Schwarz-Gelb gefährdet Ihre Gesundheit!

Nein zur Kopfpauschale!

Es ist eine gute Tradition: zu Ostern verteilt der SPD Ortsverein Schwachhausen Süd/Ost rot-gefärbte Ostereier.

In diesem Jahr war der Schwerpunkt die geplante Gesundheitsreform der Bundesregierung. Die Ziele sind klar: Privatisierung des Gesundheitssystems und damit die Auflösung der solidarischen Finanzierung. Die Kopfpärmie ist dazu der Einstieg.

Viele Bürgerinnen und Bürger nutzen – trotz des teilweise schlechten Wetters – die Möglichkeit zur Diskussion. Gegen die Pläne der Bundesregierung wurden zahlreiche Unterschriften gesammelt.

Schwarz-Gelb gefährdet Ihre Gesundheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.