Gerd Rohde – Kandidat für den Beirat Schwachhausen

Zu meiner Person

  • 62 Jahre, ledig
  • Beruf Einkäufer in Altersteilzeit
  • Mitglied in der IG-Metall

Warum kandidiere ich für den Beirat Schwachhausen?

Wohne schon seit 30 Jahren in diesem schönen Stadtteil und habe die Entwicklung mit beobachtet. Dabei habe ich auch die Handschrift der SPD-Beräte gesehen. Diese interessante Arbeit möchte ich mit meinen Ideen und Tatkraft unterstützen. Sehe auch mit Sorgen mangelnde Freizeitmöglichkeiten für Jugendliche und den dringenden Bedarf an KiTas. Das ist sicherlich ein großes Thema, das der Beirat nicht alleine lösen kann. Ich möchte aber alles daran setzen, daß auch nachkommende Generationen sich in unserem Stadtteil zu Hause fühlen.

Mit diesem Wunsch stehe ich nicht alleine. Wir sind neun Kandidatinnen und Kandidaten, die durch ihren Einsatz in unserem Stadtteil für alle Generationen ein bezahlbares Zuhause bieten wollen.

Dafür sind auch neben der 5 Stimmen für die unseren Kandidaten Rainer Hamann für die Wahl zur Bremischen Bürgerschaft weitere 5 Stimmen für die SPD-Beiratsfraktion bzw. Beiratskandidatinnen und -kandidaten zu vergeben.

Ihr Gerd Rohde
SPD Ortsverein Schwachhausen Süd/Ost
rohde@spd-schwachhausen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.