Kinderfest und Carsten Sieling

Am Sonntag, 13. September war der Wahlkreiskandidat Carsten Sieling Gast auf dem Kinderfest unseres Ortsvereins. Natürlich im Mittelpunkt: die Kinder. Diese waren auch zahlreich erschienen. Zeit zum Spielen, Popcorn und Getränke sowie gutes Wetter. Was will man mehr?

Als Gast auch dabei war die Senatorin für Arbeit, Frauen, Gesundheit, Jugend und Soziales Ingelore Rosenkötter.

Carsten Sieling wird als direkt gewählter Abgeordneter die Interessen Bremens im Deutschen Bundestag vertreten.

Für möchten allen Wählerinnen und Wählern für die Unterstützung danken!

sommerfest3

sommerfest5

sommerfest7

Rote Ballons über Schwachhausen

Kaffee und Kuchen – für Kinder natürlich kostenlos – gab es auch. Erwachsene konnten spenden. Insgesamt sind 57,– Euro an Spenden zusammen gekommen. Das Geld haben wir an das Projekt Kinds in die Clubs der Bremer Sportjugend weitergeleitet.

Danke an alle Beteiligte.