CDU Abgeordnete wechselt zur SPD

Dr. Iris Spieß tritt aus der CDU aus und wechselt zur SPD

Damit ist sie Mitglied der Bürgerschaftsfraktion der SPD und Mitglied des SPD-Ortsvereina Schwachhausen Süd/Ost.

„Wir begrüßen Iris Spieß in unserer Partei, in unserer Fraktion und in unserem Ortsverein und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit“ so der Vorsitzende des Ortsvereins Rainer Hamann, MdBB.

Stefan Pastoor
SPD Ortsverein Schwachhausen Süd/Ost

Ein Gedanke zu „CDU Abgeordnete wechselt zur SPD

  1. Gerd Rohde

    Darüber habe ich mich riesig gefreut u. wünsche unserer neuen Genossin Iris einen guten Start in unserer Partei. Freue mich natürlich besonders, daß unser Ortsverein Iris in unsere Mitte nehmen darf. Vielleicht spricht sich das ja in der CDU auch noch rum, daß man in der SPD einfach mehr für Bremen erreichen kann u. die Arbeit auch Spaß macht. Wir in der SPD wissen nämlich wofür, was aus der CDU heraus nicht so erkennbar ist. Alles Gute Iris!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.