Tag der Ortsvereine

Partei trifft sich im Nachbarschaftshaus Helene Kaisen

Auch der Ortsverein Schwachhausen Süd/Ost stellte sich am Tag der Ortsvereine im Nachbarschaftshaus Helene Kaisen vor. Einige der zahlreichen Aktivitäten wurden durch Zeitungsartikel, Grafiken und Fotos veranschaulicht. Auf dem Laptop wurde eine Dauerpräsentation mit Szenen aus dem Ortsvereinsleben gezeigt.

Unser Ortsvereinsvorsitzender, Rainer Hamann, beantwortete die Fragen der anderen Ortsvereins-GenossInnen. Gerd Rohde und Dagmar Burgdorf unterstützten ihn dabei.

Ausführliche Informationen erhielten die GenossInnen von UB-Bildungsbeauftragten, Gerd Markus, über die innerparteiliche Bildungsarbeit, und über die geplanten Aktionen der Beiräte berichtete Nils Kuhlmann.

Nach der Mittagspause stellte Carsten Sieling einige Aspekte des nahenden Bundestags-Wahlkampfes vor. Unterstützt wurde er von Dennis Eighteen vom SPD-Parteivorstand aus Berlin.

Nach einer interessanten, lebhaften Diskussion um Methode und Inhalte der Kampagne endete die Zusammenkunft um 15.00 Uhr. Rechtzeitung um die Niederlage von Werder Bremen gegen Bayern München im Radio mitverfolgen zu können.

Dagmar Burgdorf
SPD Schwachhausen Süd/Ost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.