Arbeitsgemeinschaft „SelbstAktiv“

SelbstAktiv

Wir sind da!
„SelbstAktiv“ – Arbeitsgemeinschaft behinderter Menschen in der SPD.

Liebe Genossinnen,
liebe Genossen!

Es gibt mit Sicherheit mehr Frauen, Arbeitnehmer(innen), Jusos und Senioren (60plus) als Behinderte in unseren Reihen.

Aber sollte nicht gerade dieser Personenkreis auch in Bremen eine eigene Stimme durch die AG SelbstAktiv erhalten?

Damit wir uns konstituieren können, fehlt uns noch Deine Stimme! Du musst nicht selbst eine Behinderung haben um Dich in dieser Arbeitsgemeinschaft zu engagieren.

Auch hier in Bremen müussen wir doch zeigen, dass gerade unsere Partei für eine solidarische Gesellschaft steht, die selbstverständlich behinderte Menschen einschließt.

Wenn Du mitmachen willst – melde Dich bitte bei:

Manfred Boeck
Osnabrücker Straße 3
28207 Bremen
Tel.: 0421/490 319 oder per E-Mail aktiv@spd-schwachhausen.de

Informationen zur Arbeitsgemeinschaft SelbstAktiv Bremen [PDF].

Barrierefreiheit in Schwachhausen

selbstaktiv-spd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.