Carsten Sieling: „Schwarz-Gelb abwählen!“

Liebe Genossinnen,
liebe Genossen,

hiermit laden wir Euch zu der nächsten Mitgliederversammlung des Ortsvereins ein. Als Gast haben wir unserem Bundestagsabgeordneten Carsten Sieling eingeladen.

Mittwoch, 18. April 2012 um 19:30 Uhr

Treffpunkt Arche
Schwachhauser Heerstraße 179, 28211 Bremen

Thema: „Schwarz-Gelb abwählen“

Die Bundestagswahl 2013 rückt näher. Saarland hat gewählt. Weiter versprechen Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen ein spannendes Wahljahr 2012.

Die Chancen für unsere Partei stehen gut in diesen Ländern die Regierungsverantwortung zu übernehmen bzw. fortzuführen. Das ist natürlich gerade für die Mehrheitsverhältnisse im Bundesrat wichtig. Carsten wird uns einen Überblick über seine Arbeit in der Fraktion und im SPD Parteivorstand geben. Wir freuen uns auf eine lebhafte Diskussion.

Natürlich sind wie bei allen Veranstaltungen unseres Ortsvereins Gäste willkommen.

Mit solidarischen Grüßen

Rainer Hamann        Ferdinand Berghorn

info@spd-schwachhausen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.